Deutsche Doubletime Lieder?

10 Antworten

hey

ich weiß is zwar schon alt aber ihr vergesst den king kool savas zbs das lied neongelb savas is der beste mit dem geilsten flow im doubletime allerdings hat er teilweise da sgleiche problem da ses sich nicht wie doubletime anhört da er so perfekt auf den beat flowed das es quasi in einander "fliest"

kann ihn nur empfehlen

optik 4 life

peace

Aufjedenfall Jaysus, Farid Bang, Geeflow und noch die alten Tracks von Kay One

F.R. rappt auch manchmal Doubletime is auch sehr gut aber der beste ist jaysus der macht nich son billigen doubletime wie kollegah oder farid bang

JusJohns266  21.01.2018, 20:06

Kollegah hat billigen Doubletime? Alles klar

der wohl erste richtig schnelle Raptrack/Doubletime und jahrelang bekannteste Schnell-Rap der deutschen Rap Szene ist von Samy Deluxe in der Band Dynamite Deluxe

--> manche meinen es wäre kein Doubletime, weil es nciht so übel wie Kollegah ist, aber damals galt es als Doubletime

"!?!" - Dynamite Deluxe, der Song "Beat und Rap" auf dem Album "Samy Deluxe" von ihm ist auch in Doubletime.

Hier der Link zu "!?!" http://www.youtube.com/watch?v=Nm0Gssf_Lno Hilfreichste Antwort bitte