Deutsche Bank Park Frankfurt Konzert Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr im Mai da zum Kpop Flex, Organisation war leider richtig schlecht..

Wir hatten FOS Tickets und die Security hat uns auf Anfrage gesagt, dass es dafür keine Armbänder oder extra Eingänge gibt, was aber falsch war. Dann sind wir im normalen Eingang anstatt den eigentlich vorgesehenen rein und mussten uns vom Veranstalter noch Bänder klären lassen. Die Show hat auch so ca. 2/3 Stunden später angefangen als angesagt. Habe von vielen auch gehört, dass das Personal sehr unfreundlich war und Leute, die Hilfe brauchten oft ignoriert oder sogar ausgelacht wurden.. Es war sehr heiß, weshalb viele Leute dehydriert waren und Wasser war viel zu teuer, am zweiten Tag wurde dann zum Glück außerhalb von der Arena gratis Wasser ausgegeben.

Wasser, bzw. generell Getränke darfst du nicht mit rein nehmen, auch keine Taschen größer als A4. Bei uns wurde auch auf große Kameras kontrolliert.
Parken war sehr einfach, da gibts n riesigen Parkplatz.

Wir hatten analoges Ticket, aber das macht ja nicht jeder Veranstalter. Ich hatte auf Konzerten noch nie Probleme mit digitalen Tickets, aber nochmal ausdrucken um sicher zu gehen kann nie schaden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

AyFrankfurt
Fragesteller

Dankeschön sehr detailliert 😁

Da kann man sehr gut mit ÖPNV hinfahren (also das Auto besser etwas weiter entfernt abstellen)

mit der S-Bahn oder der Straßenbahn, zu Großereignissen gibt es auch Sonderbusse (steht sicher auch auf der RMV-Seite)