VBN-Ticket nicht entwertet?

4 Antworten

Rein vom Formular her wäre das möglich, aber mal ernst ... Du hast die Leistung doch schon erhalten, damit ist der Deal abgeschlossen, oder? Tu's einfach weg ...

Und das nächste Mal stempeln nicht vergessen, denn "vergessen" ist eine der beliebtesten Ausreden von Schwarzfahrern und so einer bist Du ja nicht?! "vergessen" kostet also auch 60 Euranten.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat zumindest den Anschein. Da man nur ein Bruchteil davon sieht, kann man Nichts genaues sagen. Bei uns sehen die immer so aus als ob man sie entwerten muss

Solange kein Datum draufsteht und der Preis noch aktuell ist, wieso nicht.

Ja das kannst du, ist zwar unfair gegenüber der letzten strecke aber du sparst dir das Geld.