Denkt ihr wird sich Nagelsman an die Bayern rächen und werden wir keine Bayern spieler in der Nationalmannschaft mehr sehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein Nagelsman wird Fair bleiben zu den Bayern spieler 93%
Ja ..einige Bayern spieler haben jetzt schlechte Karten 7%

9 Antworten

Nein Nagelsman wird Fair bleiben zu den Bayern spieler

Ich glaube ihm ist es wichtiger, die besten Spieler für die EM zu haben als Rache. Ich habe da eher die Besorgnis, dass er Bayern-Spieler eher bevorzugen wird und weniger Spieler von anderen Vereinen, die gute Leistungen bringen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein Nagelsman wird Fair bleiben zu den Bayern spieler

Manuel Neuer wird sowieso nicht nominiert.
Der einzige Spieler wo ich es kritisch sehe ist Müller und evtl Goretzka.
Die restlichen, Kimmich, Musiala, Gnabry und Sane kommen sowieso zu 100% mit.

Ich glaube aber mal das Nagelsmann sich nicht erlauben wird/kann, einigen Spielern jetzt zu schaden und damit auch sich selbst und der Natio

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich denke er wird professional bleiben und versuchen die Mannschaft wieder erfolgreich zu machen. Er wird auch Spieler vom FC Bayern aufstellen.

Nein Nagelsman wird Fair bleiben zu den Bayern spieler

Nein, der Erfolg der Nationalmannschaft geht über alles und auf die Spieler des FC Bayern kann man nicht verzichten.

Außerdem können die Spieler am wenigsten dafür, wenn beim FC Bayern die Vereinsführung für Nagelsmanns Aus sorgte, vor allem so ein Kasper wie Hassan Salihamidzic.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein Nagelsman wird Fair bleiben zu den Bayern spieler

Dann wäre er als Trainer kein (!) VollProfi. So denkt er nicht und er ist ja ein QualitätsTrainer.

Trotzdem hätte ich ihn als Trainer für die Nationalmannschaft NIE vorgeschlagen.

Zu jung und unerfahren, als Spieler u. als Trainer.

Pro FELIX MAGATH ! Der hat auch d. Erfahrung als Ex-NationalSpieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Derschlaue353  25.09.2023, 10:38

Felix Magath mit einem veraltetem System 👍

SMOGAN  26.09.2023, 07:34
@Derschlaue353

Altes System ?😳 Der gute Mann beschäftigt sich, trotz dass er's nicht mehr müsste, immer noch stundenlang am Tag mit Fußball ! Deswegen hat er auch Clubs vor dem Abstieg gerettet, was in der heutigen Zeit eine seeehr schwere Sache ist.

NG Smogan