Denkt ihr rtl Könnte die Gage für einen Superstar wie Justin Bieber bezahlen?

4 Antworten

🦈

Denkt ihr rtl Könnte die Gage für einen Superstar wie Justin Bieber bezahlen?

Durchaus könnte RTL beziehungsweise ITV Studios einige Millionen Euro/US-Dollar für Justin Bieber mobilisieren, allerdings wäre mit einem solch internationalen Promi das Konzept beziehungsweise die Staffel obsolet, da er aufgrund seiner ungleich starken Bekannt- und Beliebtheit sowieso gewinnen würde - zumindest müsste man als Produktionsunternehmen stark davon ausgehen und deshalb besagtes Vorhaben in die Tonne klopfen.

Na klar, irgendwann will den auch keiner mehr sehen. Der wird bestimmt auch bald für kleine Kröten einen Job suchen. Er wird eines Tages auch als abgehalfteter, ehemaliger Promi seine Restchancen suchen, weil er ebenso so wenig mit Geld umgehen kann, wie viele andere Promis auch.

Von Experte SANY3000 bestätigt

Bezahlen könnten sie es, hat aber keinen Sinn wenn man nicht weitere ähnlich bekannte Stars mit ins Camp packt und selbst das wäre theoretisch finanzierbar. Problem ist, so gut das Format läuft, man möchte damit entsprechende Gewinne einfahren und wenn man nichts mehr daran verdient bringen einen auch die Stars nichts, zumal man im deutschen Format eh Leute will die deutsch sprechen und über dies die Leute erst einmal rein wollen müssen. Wer noch gut gefragt ist wird nur selten das Dschungelcamp besuchen. Außer ein paar "Promis" die auch Spaß an der Sache haben, gehen vor allem Leute rein, die ihren Marktwert wieder erhöhen wollen oder das Geld benötigen. Auch die S und A Riege der deutschen Promis wird sich zu sehr großen Teilen nie dort hin verirren, weil schlichtweg das Format beliebt ist, aber auch als Trash TV gilt und vor allem die Gefahr groß ist den Ruf danach geschadet zu haben. Sei es einfach nur durch das Image "Hatte die/der das nötig?" oder durch irgendwelche unbedachten Aktionen im Camp. Man kann in solchen Formaten nicht seinen "perfekten" Schein waren und 24 Stunden professionell sein.

Wenn die ne halbe Million für Claudia Effenberg zahlen können, dann können die sicher auch genug Geld für Justin Bieber auftreiben