Denkt ihr, es wird einen Menschen geben, der euch so sehr liebt?

15 Antworten

Inschallah wird Allah sobald ich das nötige Alter erreicht habe mir die Möglichkeit zur Heirat geben. Amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

7veren⁷

Vielleicht habe ich diesen Menschen schon gefunden...

ja, habe lange dafür gesucht, bestimmt 4 Jahre und sehr viel probiert um mehr Leute kennenzulernen, da ich halt auch meine Ansprüche hatte und im Nachhinein war es das zu 100% wert. Verstehe nicht wie Menschen für weniger gehen können.

Ja, wird es/ gibt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus