Denkt ihr es war gut das ich ein kleines Video dazu gemacht hab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Meinung 57%
Nein (weil) 29%
Ja (weil) 14%

2 Antworten

Andere Meinung

Unnötig, unreif und deactivated auch noch falsch geschrieben.

Anstatt so ein Video zu machen, hättest du es einfach dabei belassen sollen, neuen Discord Account erstellen und ganz erwachsen drüber stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValtAoiFan
Fragesteller

du kapierst es nicht oder?

Gehmer  24.10.2023, 10:42
@ValtAoiFan

Du fragst uns hier nach unserer ehrlichen Meinung und bekommst jetzt mehrere Antworten, dass dein Verhalten unreif, kindisch und unnötig ist. Anstatt das zu akzeptieren, versuchst du immer dagegen zu reden. Merkst du selber, oder?
Der einzige, der hier nichts kapiert, bist du. lol .

Gehmer  24.10.2023, 12:00
@ValtAoiFan

Kindischer geht’s gar nicht.. mach dich nicht lächerlich.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Gehmer

Weißt du überhaupt wieso meine Accounts deaktiviert wurden hab ich im Video glaub ich auch genau genug erklärt? Ich frag ja nur

Gehmer  24.10.2023, 20:45
@ValtAoiFan

Es ist egal warum deine Accounts deaktiviert wurden, es geht darum, wie du mit der Situation jetzt umgehst und das ist einfach kindisch und unreif. Werd erwachsen, steh drüber und schei* drauf.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Gehmer

Ja du hast recht aber die Accounts waren mir mental wichtig da waren meine Server und Freunde und so drauf und jetzt ist alles weg und ich weiß nicht ob der Support noch was dagegen tun würde/könnte.

Nein (weil)

weil (zumindest teilweise) private Unterhaltungen nicht ohne Einverständnis veröffentlicht werden sollten. Ich gehe nicht davon aus, dass die Nutzer damit einverstanden waren.

Deine Reaktion zeigt ganz gut, warum es Altersbeschränkungen gibt.