Denkt ihr es gibt im Waldstück des Kornwestheimers Freizeitparks Wildkameras?

.

1 Antwort

Theoretisch kann ein Jäger seine Kameras in seinem Revier hinghängen wo er will.

Theoretisch muss er in dem Bereich der Kamera mit einem Schild darauf hinweisen, dass Kameras diesen Bereich "überwachen".

praktisch, hängen die Jäger die Schilder nicht alle auf (z.B. ich nicht...), da es das nette Volk gibt, welche die Kameras dann erst anfangen zu suchen, diese beschädigen, klauen, oder andere total lustige Dinge damit anstellen. So eine Kamera kostet ja ein paar hundert Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger / Wild- & Naturschutz