Denkt ihr das Israel mit dem tod von Ebrahim-Raisi zu tun hat?

12 Antworten

Nein dafür gibt es keine Indizien. Könnte auch genauso gut eine höhere Macht gewesen sein die ihn für seine Taten bestraft hat. So oder so schmort er jetzt wahrscheinlich in der Hölle, falls es eine gibt.😁

germanyisbest  20.05.2024, 10:47

Was hat er eigentlich so schlimmes getan? Sorry weiß nicht viel darüber

sirjuiceogg  20.05.2024, 11:16
@germanyisbest

Einiges, zum Beispiel führte er 1988 als Teil des „Teheraner Todeskomitees“ persönlich zahllose 5-Minuten-Prozesse durch. Tausende unschuldige Iraner wurden hingerichtet.

Ich denke, es war Dummheit. Wie mit Kaczynski vor ein paar Jahren. Scheiss Wetter, schlechte Technik, uneinsehbares Gebiet und ein persönlicher Sekretär, der seine Kopf nicht für ne Verspätung riskieren wollte und dem Piloten, trotz dessen Warnung, gesagt hat: Du machst das jetzt!!! Halte ich für viel wahrscheinlicher, als eine Verschwörung.

Israel kämpft im Moment eher woanders und hat für solche Aktionen die viel Aufwand bedeuten (auch damit sie nicht erkannt werden) nicht genügend Energie.

Es ist bei schlechten Wetter ein Helikopter abgestürzt, der über fünfzig Jahre alt war und seit über vierzig Jahren nicht mehr richtig gewartet wurde. Dafür ist niemand anderes verantwotlich als der Betreiber des Hubschraubers. Und bei einem Hubschrauber, in dem der iranische Regierungschef sitzt wird wohl eher nicht israelisch sein.

In meinen Augen soll das ganze Gerede von einer israelischen Beteiligung nur davon ablenken, dass man Milliarden in den Ausbau der Atomwaffen gesteckt hat, aber kein Geld für die Modernisierung oder Unterhaltung der Luftfahrzeugflotte gesteckt hat.

zaqxzz0
Fragesteller

Könnte auch deswegen sein keiner weiß

Tennis92927  20.05.2024, 09:42
@zaqxzz0
Es ist bei schlechten Wetter ein Helikopter abgestürzt, der über fünfzig Jahre alt war und seit über vierzig Jahren nicht mehr richtig gewartet wurde.

Und plötzlich passierte dieser angeblicher Unfall nach dem Angriff auf die Zionisten?

CookieDent  20.05.2024, 09:44
@Tennis92927

Wie groß hätte denn der zeitliche Abstand sein müssen, damit die Juden nicht Schuld sind?

CookieDent  20.05.2024, 09:47
@Tennis92927

Du nutzt "die Zionisten" als Code für "die Juden". Beantworte doch einfach die Frage.

CookieDent  20.05.2024, 09:50
@Tennis92927

Na, so viele Probleme die Fragen, die ich dir stelle zu beantworten?

Also los geht's: Wie groß hätte denn der zeitliche Abstand sein müssen, damit "sie" nicht Schuld sind?

Nein

Es sind nicht Mal äußere Einwirkungen am abgestürzten Hubschrauber erkennbar.

zaqxzz0
Fragesteller

Ja da hast du einigermaßen recht, Israel ist zu allem fähig meiner meinung nach ausßerdem könnten die es schon davor geplannt haben vllt haben sie eine bombe auf den Hubschrauber geschmissen oder sonstiges immerhin wusste jeder das der Präsident zu seinem land wieder rückkehren wollte nachdem er mit den Interviews fertig war.

Charedi  20.05.2024, 09:52
@zaqxzz0

Was traust du uns Israelis eigentlich NICHT zu?

Da war keine Bombe an Board.

zaqxzz0
Fragesteller
@Charedi

"Oder sonstiges" wenn du lesen könntest

Charedi  20.05.2024, 11:24
@zaqxzz0

Da war keine Bombe ODER SONSTIGES an Board.

Zufrieden?