Denkt ihr als Inderin kommt man bei JYP durch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schaffst du nicht 63%
Vielleicht 13%
Geringe chancen 13%
Lass es besser 13%
Schaffst du 0%

1 Antwort

Vielleicht

leider kann ich dich niemals performen sehen, aber vllt schaffst du es. du weißt ja wie schwer es sein kann aber wenn du wirklich gut und einzigartig bist, kannst du es schaffen.

viel Glück 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Seoyoung12
Fragesteller

Danke <3 ich weiß wie trainee zeit is mit handy weg trz xD wir sehen uns wen ichs schaffe schon noch wieder

liliks  17.06.2023, 22:31
@Seoyoung12

ich hab gehört dass man Handys vllt benutzen darf, aber nicht während der Trainingszeiten, also du hast gar nicht die Zeit es zu benutzen (ich will in ein paar Jahren auch eine online Audition bei JYP macheny imagine wir würden bei in die gleiche Trainee Gruppe hahshajsghshs)