Dein Waca-Name nach dem Waca-Generator?

Kristall08  02.11.2021, 18:13

Was sind denn Vor- und Nachsilben und wie erhalte ich "meine" Zahl?

Nelekol
Fragesteller

Bsp. Vorsilbe zb Raben Nachsilbe und Feder der Name wäre dann Rabenfeder und du suchst dir einfach eine Zahl aus

11 Antworten

Hallo!

Ich bin Schattenherz und der 2. Anführer des DonnerClans.

Mir gefällt der Name Schattenherz wirklich sehr gut und generell bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Viele Grüße

Ich bin Tigerbrise, komme aus dem Schattenclan und bin Anführerin =)

Ich bin Silberblatt Königin von Flussclan

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Löwenfarn, ein Ältester (nee währe lieber Krieger!!) des DonnerClans!

Löwenfarn ist ein mega Schöner Name🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nelekol
Fragesteller

:)

Hi!!

Mein Name ist Wolkenblüte ich lebe im Donnerclan und bin eine Königin

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby