anderer

Mein Lieblingssong von Taylor Swift ist Style. Wobei ich diesen Song in der Orginal Version klanglich einfach besser finde. Deshalb höre ich bei diesem auch immer die Orginal Version ^^

Aber bei den anderen immer, zb finde ich das Bad Blood einfach deutlich besser klingt in der neueren Version 🙃

Meine anderen Lieblingssongs von ihr würde ich gerade so ranken:

  1. Style
  2. Bad Blood (Taylor's Version)
  3. Cruel Summer
  4. august
  5. You Belong With Me (Taylor's Version)

etc... 😊🎶

blank space

Kenne nicht allzu viele, aber die die ich kenne mag ich, und das sind:

  • Shake It Off
  • Blank Space
  • Bad Blood
  • I Knew You Were Trouble
  • Cruel Summer
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
anderer

Mein momentaner Lieblingssong von Taylor ist Stay Stay Stay.