Deadpool ohne X-men Filme anschauen?

2 Antworten

Kannst Du problemlos schauen!

Deadpool gehört ja zur X-men Reihe..

Das stimmt. Konkret bedeutet dass, dass der Film vom selben Studio wie die X-Men ist, und somit in Deadpools Welt Mutanten vorkommen (dürfen).

Fehlen mir Informationen wenn ich mir direkt Deadpool anschaue?

Nein. Es kommen nur zwei Mutanten in Deadpool vor: Colossus, der in allen X-Men-Filmen immer nur sehr kurze Gastauftritte hatte, und Megasonic Teenage Warhead, die in keinem bisherigen Film bisher vorkam (weil sie selbst in den Comics nur sehr selten dabei ist).

VIEL SPASS BEIM GLOTZEN :D!

Ja lohnt sich unbedingt. Die Seitenhiebe auf die X-Men sind nur gering.

Eher ist es umgekehrt etwas verwirrend wenn man X-Men Wolverine gesehen hat.