Dauerwellwickler im Drogerie Markt kaufen?

4 Antworten

Dann bestelle sie dir online beim Friseurbedarf und gleich noch eine Perücke dazu, die könnte danach von Nöten sein.

McGranger
Fragesteller
  1. ich wolte es nur so wiesen.
  2. Wenn dann Nur die Dauerwellwickler ohne Chemie.
ArniD  01.04.2019, 22:29
@McGranger

Das funktioniert nicht. Auch ohne die Wellflüssigkeit muss ein Dauerwellwickel perfekt gewickelt werden damit die Haare nicht abbrechen.

Dann nimm lieber die sogenannten Papilottenwickler, die sind weich und das ist für ungeübte besser. Diese kannst du auch bei Rossmann, DM etc. kaufen.

Aus der Drogerie würde ich niemals kaufen. Wenn dann online bei einem Friseurbedarf (zb. Basler haarkosmetik) oder du versuchst vor Ort bei einem Friseur Geschäft zu kaufen.

Hallo..überall da was du angegeben hast..DM.. Rossman ..Amazon bestellen ..oder Ebay.

LG Sky..💥💥💥

McGranger
Fragesteller

Rossmann hat keine mer.