dauersingle und fast 24?

3 Antworten

Du darfst nicht danach suchen. Immer dann, wenn man nicht sucht findet man durch irgendein Zufall die Person, mit der du das Leben gemeinsam leben kannst. Sei es früher oder später. Einfach Geduld haben und keine "Ich bin mit ihm jetzt zusammen weil ich single war" Beziehung anfangen.

Minoucheleo
Fragesteller

Ich habe durch Zufall die Person kennengelernt mit der ich hätte das Leben gemeinsam verbringen können. Aber selber verkackt :( ich denke das war die einzige und letzte Chance

Einzigartigkeit!

Was sollen Frauen? einen Mann der einzigartig ist!

Und wie wirst du einzigartig? Indem Du auf die Straße gehst und Fremde Frauen ansprichst! Ich kann dir 2 gute Tipps geben. Erstens Habe keine Erwartungen! oder noch besser, erwarte einen Korb! dann wird dir verdammt gut helfen! Zweitens Benutze die 3 Sekunden regel, das bedeutet, wenn du ein Mädchen sieht das dich interessiert, sprich es in denn nächsten 3 Sekunden an! dann hat dein Gehirn keine Zeit um sich ausreden auszudenken!

Lg 😊

Vielleicht bist du, wie ich, Beziehungsunfähig.

Ich bin 53 und ewiger Single, habe es einige Male versucht und erkannt, das ich es nicht ändern möchte.

F+ ist OK, mehr aber nicht.

Dann ist das so, und man soll da nichts zwingen.

Hab Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung