Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Dating-Methoden ohne Online-Apps?

1 Antwort

Unsere Top-Tipps: Supermarkt, Wochenmarkt, Kaffee auf die Hand und dann spazieren, durch Freunde, Instagram, andere Online Apps (bspw. Sprachapps).

Generell ist immer gut, wenn du jeden Tag einen neuen Weg spazierst, um somit auch andere Menschen zu treffen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Apps umfunktioniert werden und für die Kontaktaufnahme verwendet werden.

Wir wünschen Dir viel Erfolg.

Michael & Marie

Etienne808  25.11.2022, 00:41

Geh mal an ne Party in deiner nähe. Manchmal lernt man dort schlauere Leute kennen als man erwartet.