Daten in Jogginghose?

10 Antworten

Wenn mir jemand SO zum Date kommt, dreh ich mich auf dem Absatz um und gehe!

Also etwas Anstand sollte man schon im Leib haben und sich eine Jeans und T-Shirt/Pulli oder wegen mir auch ein Hemd anziehen.

In Jogginhose sitzt man daheim auf der Couch oder macht Sport damit, aber das ist keine Kleidung für ein Date -> Nicht mal an der Frittenbude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

fubar1871  27.02.2024, 09:48

Man kann mit Jogginghose Sport machen 😱

Normalerweise eigentlich nicht, aber vielleicht kommt es auf die Situation an.

Wäre das letzte Date

Oh je - nein, würde ich nicht. Aber jeder, wie er will.

Finde ich jetzt nicht so, klar wenn man zusammen ein Film guckt oder so aber

sonst eher nicht