Dark romance Buch/hunting Adeline/ god of malice rina Kent?

1 Antwort

"You" von Caroline Kepnes: In diesem Buch geht es um einen Buchhändler namens Joe Goldberg, der besessen von einer jungen Frau namens Beck wird und alles tut, um ihre Liebe zu gewinnen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, überwachungs- und stalking-methoden einzusetzen.

"The Silent Patient" von Alex Michaelides: In diesem Psychothriller geht es um die Geschichte einer Frau namens Alicia, die des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt wird und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wird. Ein Psychotherapeut versucht, ihr Schweigen zu brechen und die Wahrheit herauszufinden.

"Behind Closed Doors" von B.A. Paris: Dieser Thriller handelt von einer scheinbar perfekten Ehe zwischen Grace und Jack, die sich nach außen hin als liebevoll darstellt. Doch hinter verschlossenen Türen offenbart sich eine düstere und toxische Realität.

"Black Lies" von Alessandra Torre: In diesem Buch geht es um die erfolgreiche Unternehmerin Brantley King, die ein gefährliches Geheimnis hat und eine gefährliche Affäre mit einem mysteriösen Mann namens Landon. Die Geschichte handelt von Lügen, Geheimnissen und der Grenze zwischen Liebe und Obsession.

"Demons' Captive" von Felicity Brandon: handelt von einer jungen Frau, die von einem gefährlichen Dämon gefangen gehalten wird und sich in einem gefährlichen Spiel aus Intrigen, Begierde und Liebe wiederfindet. Die Geschichte erkundet die düstere Seite des Übernatürlichen und die Komplexität von zwischenmenschlichen Beziehungen in einer fantastischen Welt.

"Wicked Games" von Vivian Wood: ist eine erotische Liebesgeschichte über eine junge Frau, die sich in einem gefährlichen Spiel der Verführung und Leidenschaft verstrickt. Die Geschichte zeigt die Grenzen zwischen Lust und Liebe, Verrat und Verlangen und die Kraft der menschlichen Beziehungen, selbst in den dunkelsten Momenten.

"The Devil's Contract" von Claire Contreras: geht es um eine Frau namens Isobel, die sich gezwungen sieht, einen teuflischen Pakt einzugehen, um ihre Familie zu retten. Sie schließt einen Vertrag mit einem mysteriösen Mann namens Javi, der sie in eine gefährliche Welt voller Intrigen und Verführung führt. Isobel muss Entscheidungen treffen, die ihr Leben für immer verändern könnten, während sie versucht, sich aus den Fängen des teuflischen Vertrags zu befreien.

"Twisted Obsession" von Anna Zaires: handelt von einer jungen Frau namens Nora, die von einem gefährlichen und manipulativen Mann namens Julian entführt wird. Julian zwingt Nora dazu, für ihn zu arbeiten und seine dunklen Machenschaften zu unterstützen. Während Nora versucht, einen Ausweg aus dieser gefährlichen Situation zu finden, entwickelt sich zwischen ihr und Julian eine komplizierte und gefährliche Beziehung.

"Dark Notes" von Pam Godwin: handelt von einer begabten jungen Pianistin namens Ivory, die ein Stipendium an einer angesehenen Musikschule erhält. Dort begegnet sie ihrem attraktiven und geheimnisvollen Lehrer, der sie sowohl körperlich als auch emotional herausfordert. Während Ivory versucht, sich auf ihre Musik zu konzentrieren, wird sie von dunklen Geheimnissen und verbotenen Verlangen umgeben. Das Buch erkundet Themen wie Macht, Kontrolle und Leidenschaft in einer komplizierten Beziehung zwischen Lehrer und Schüler.

"Obsession: Dark Romance" von Susann Julieva: handelt von der komplizierten Liebesbeziehung zwischen den Hauptfiguren und den dunklen Obsessionen, die ihr Verhalten beeinflussen. Es geht um Macht, Leidenschaft und die düsteren Seiten der menschlichen Psyche.

"Psychiatrie der Liebe" von Kim Wever: ist ein Buch, das sich mit der Psychologie und den verschiedenen Facetten der Liebe befasst. Es untersucht, wie Liebe entsteht, wie sie unser Verhalten beeinflusst und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert. Das Buch wirft einen Blick auf verschiedene Beziehungsprobleme und bietet Einsichten und Ratschläge für ein gesundes Liebesleben.