Darf man Fragen von anderen Usern in Quora stellen?

2 Antworten

Nein, wenn du meine Fragen dort verwendest ist das.. Äh Dings.. ICH ZEIG DICH AN 🫵

Spaß. Wüsste nicht was dagegen spricht, außer dass auf quara hauptsächlich weirdos unterwegs sind. Also die weirdesten redditors sind die normalsten quora's, nach meiner Erfahrung.

Aber musst du selber wissen ob du Rat von den Leuten haben willst

Timo3681
Fragesteller

Lutz6

Wieso weirdos?

Meinst Du damit, das man auf Quora Fragen stellen darf, die noch so unrealistisch und verrückt sind? Beispielsweise die aller verrückteste Frage in gesamten Universum.

Lutz6  01.05.2024, 09:47
@Timo3681

Hab letztens auf Reddit gesehen wo jemand seine Emails nach Quora push Mails gefiltert hat und da waren ausschließlich unnormal weirde Sachen dabei. Von "ich habe cannabis im Zimmer meiner 1 Monate alten Tochter gefunden" über "meine Jugendlichen Kinder duschen zusammen, ist das normal" bis zu einer Mutter die besorgt war weil ihr Mann die Tochter geschwängert hat.. Zugegeben das waren die Härtefälle, aber die anderen 20 fragen, oder so, waren auch alle komplett bodenlos

Timo3681
Fragesteller
@Lutz6

Wenn auf der Arbeit Internet erlaubt ist und es ist momentan nichts zutun und man stellt auf Quora total verrückte Fragen, auch wenn sie noch so krank sind und der Chef bekommt es mit, da die Computer mit einen Programm überwacht werden, kann der betreffende User wegen der kranken Fragen in einer Werkstatt für psychisch erkrankte landen? Beispielsweise würde betreffende User in Januar in der WfbM für psychisch erkrankte angemeldet werden und würde in Mai dort anfangen, ohne das er selber etwas von der Anmeldung weiß.

Lutz6  01.05.2024, 10:00
@Timo3681

Keine Ahnung liegt am Chef denk ich. Und auch an dem was du da fragst.

Aber ich denke die 8 Stunden Arbeitszeit wird man auch überleben ohne weird shit im Internet zu gucken. Kannst du ja bei Feierabend machen, dann brauchst du keine Sorgen zu haben dass jemand mit liest den du kennst

Eigentlich nicht- denke ich zumindest. (geistiges Eigentum??!!!) Aber wo kein Kläger, da kein Richter.