Darf man auf TikTok Copyright Musik verwenden?

2 Antworten

Naja, nur weil das so steht, bedeutet es nicht das du das auch darfst. Du musst dich an die Urhebergesetze halten.

Wenn du eine Lizenz oder eine andere Erlaubnis hast, dann ist alles gut.

dpqojfnpwjq
Fragesteller

Ja das habe ich nicht. Ich habe ja keine Cooperation mit den Künstlern. Aber TikTok selber also sie haben dafür eine extra Rubrik wo sie die Songs bereit stellen also das verstehe ich nicht.

chanfan  28.04.2024, 15:35
@dpqojfnpwjq

Naja solange du dich an die Regeln hältst musst du das auch nicht wirklich verstehen.

Wenn du Copyright sounds nimmst die nicht von TikTok sind dann kannst du ein Video mit diesen Sound nicht hochladen.