Darf ich trotz Krankheit zur Fahrstunde?

5 Antworten

Dürfen schon, allerdings macht es keinen guten Eindruck bei deinem Arbeitgeber (wenn du schon Arbeiten gehst).

Solange du nicht gesehen wirst, ist es kein Problem.

Musst du am Ende für dich selbst entscheiden. Ich würde es an deiner Stelle allerdings nicht riskieren, auch wenn du noch zur Schule gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Unterricht JA Fahrstunden NEIN da kann dich der Chef sofort Rausschmeißen .

Weil Fahrstunden nicht der Genesung dienen werden eher das Gegenteil ist da der Fall .

Lass dich Gesund schreiben dann darfst du fahren .

Wenn es dir wieder gut geht, dann mach einfach. Du hast einen Helm auf. Dich wird dann schon kein Lehrer erkennen.😉

Wenn es deine Firma erfährt oder du einen Unfall baust bekommst ordentlich Ärger von der Krankenkasse und deiner Firma - kann auch eine fristlose Entlassung zur Folge haben.

Nein, du bist krank geschrieben. Wenn es dir so gut geht kannst du auch arbeiten gehen