Darf ich 30 Minuten Pause machen?

3 Antworten

Nach sechs Stunden musst du eine Pause von mindestens 30 Minuten machen.

Natürlich musst du weiterhin die Stundenzahl arbeiten, die vertraglich festgesetzt wurde.

Ich arbeite 25 Stunden Woche und logge mich mit einem Chip ein und aus, wenn ich eine Pause mache.

Soweit ich weiß ist bei 6Std. arbeiten= 30min Pause und ab 6+ Std dann 45-60Min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich darfst du eine Pause machen. Vorallem, wenn es nur ein 450 Euro Job ist.

Tuc24680
Fragesteller

ist Teilzeit mit 1000 Euro verdienst