Crush bedeutung?

3 Antworten

Schwarm, Lustobjekt.

Muß man als mündiger Bürger aber nicht unbedingt nicht wissen. Es handelt sich lediglich um "Jugendsprache", also Denglisch, das nur von minderbemittelten Minderjährigen benutzt wird.

Einfach auf wen du stehst. Aber man kann auch auf Schauspieler einen crush Haben, wenn man die besonders heiß/sympathisch oder was auch immer findet. Aber es ist halt ein schwarm und wird einfach als Synonym verwendet

Crush ist das neudeutsche Jugendwort für eine Person die man lieb hat, beziehungsweiße auf die/ den man steht.

So hab ich mir das mal erlesen.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  08.04.2022, 18:36

Aha ich musste auch Googlen, ich bin also nicht der einzige Opa hier