Crossdressing?

3 Antworten

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich es einerseits meinem Umwelt (Familie und Freunden) erklären kann

Ich denke, indem Du handelst. Wer neugierig ist, fragt. Wer es nicht mag, wird Dich meiden oder kritisieren und Du kannst darauf reagieren.

Fang zuerst in der Freizeit alleine an. Nach und nach wirst Du Deinen Stil finden und selbstsicherer werden. Bis Du irgendwann damit raus kannst und es gut aussieht an Dir.

Hallo,

ich würde dir empfehlen dich zuerst mit deinen Eltern hinzusetzen und einfach darüber reden. Ich weiß das ist nicht einfach aber es erleichtert einem vieles.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal machen, würde ich sagen.

Finde deine Kleidung gut.

Kannst du gut tragen.

Trage gerne mal Strumpfhosen und Rock als Mann.