Commerzbank-Mitarbeiter erhalten ein Angebot für das Handy.?

1 Antwort

Wenn das über den Arbeitgeber bestellt wird, sammeln sie die Bestellungen bis Datum x und senden die Bestellung erst dann los.
glaubst du nicht auch, dass es schwieriger ist 100 Handys teils verschiedener Marken aufzutreiben als eins?
geh mal in den Supermarkt und bestell 500 kg Hack. Das wirst du ohne Vorbestellung auch nicht kriegen.

Eliz998
Fragesteller

Also ist es logisch erst nach 2 Wochen !?

Ich danke dir trotzdem

fpr deine nette Antwort 🫶🏼

Missy274  12.05.2024, 17:13
@Eliz998

Ja absolut. Das Unternehmen wird wahrscheinlich auch die Handys erst nach Bestellung bestellen. Oder würdest du auf Verdacht 200 Packungen Nudeln kaufen, falls einer dir sie abkauft