Colour b4 oder direkt blondieren?

2 Antworten

Ich habe beides schon mal gemacht.

Beim Farbentzieher wurden die Haare gut heller, nicht so wie beim blondieren.

Allerdings wurden meine Haare grünlich.

Kann dir auch passieren. Danach blondieren greift die Haare noch mal mehr an, und dann kann es sein dss du noch grüner Haare hast.

Also ich habe so wie du Straßenköterblonde Haare und dann dunkel gefärbt.

Falls du Experimente magst, und es dir nichts ausmacht das es vllt nicht so wird wie du magst dann hau rein :D

Ich würde dir aber erst den Farbentzieher empfehlen, vllt gefällt dir ja das Ergebnis, hat es mir zum Beispiel damals:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst usst du die dunkle Farbe entfernrn mit entferner und dann blond deiner Wahl auftragen. eine andere Möglichkeit wäre das dunklee Haar zu schneiden, was für die Haare viel gesünder ist.