COCA-COLA - Classic, Light oder Zero?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Classic 37%
Keines 28%
Zero 25%
Light 10%

28 Antworten

Light

Am liebsten trinke ich Coca Cola light Coffeinfrei, schön kühl.

tomkom99
Fragesteller

☺️😋

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Bitte, sehr gerne ☺️, & ebenfalls alles Gute & viel Gesundheit für Dich! 🍀🙏

Keines

Die Tatsache, dass man damit über Nacht Metall entrosten kann hat mich nachdenklich gemacht. Ich trinke sowas seit Jahren bzw Jahrzehnten nicht mehr.

tomkom99
Fragesteller

Oha 😳

Light

finde an sich alle okay, aber finde light am besten im Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

😊😋

Classic

Von den anderen "Sorten" halte ich eigentlich nur eins. Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Leidenschaftlicher Getränke tester
tomkom99
Fragesteller

😁😄

Zero

Zero schmeckt mir besser als normal

tomkom99
Fragesteller

😊😋