Club Männer ‘anmachen’?

3 Antworten

Tja es sind oft die ARsch-Typen, die das ausstrahlen was Frauen kirre machen kann. Sie tun stark, sind es aber nur an der Oberfläche und das merken Frauen und peng...springt da ein Kümmer-Instinkt an.

Schnell ist das mehr als Geilheit für die Frau und sie entwickelt Gefühle. Ist dem Arsch-Typ aber egal - der will halt nur bumsen.

Zurück bleibt eine Frau mit zerstörter Gefühlswelt. Besonders dann, wenn die Frau noch keine oder erst nur sehr wenig sexuelle Erfahrung gesammelt hat.

Hallo Fragestellerin:

Arsch-Typen solltest du dir erst dann antun, wenn du selbst sicherer und souveräner geworden bist. Vorher bist da eher unterlegen und nur das Spielzeug.

Also überlege gut.

Woher ich das weis? Ich muss zugeben in meiner Jugend auch so ein Arsch-Typ gewesen zu sein...nicht schön, aber war so.

So wie Du ihn beschreibst, ist er perfekt, um sich im Club anzugeilen. Vielleicht auch für einen ONS. Aber was Du sonst erzählst, sollte bei Dir sämtliche Alarmsirenen läuten lassen, bei allem, was darüber hinausgeht.

verreisterNutzer  13.12.2018, 17:23

Mehr als das, er hat sie angefasst und alles mögliche, würde sie das nicht geil finden, wäre das sexuelle Belästigung. Es hört sich ja nicht mal so an, als wäre sie sich zu dem Zeitpunkt selber sicher gewesen ob sie es gut oder schlecht findet. Der Typ ist mindestens pervers und im schlimmsten Fall gefährlich meiner Meinung nach.

X3CHO  13.12.2018, 17:35
@verreisterNutzer

Weiso pervers und gefährlich? Körperliche Annäherung hat nichts Perverses an sich, ganz besonders nicht, wenn sie das gut findet. Er hat eben ihre Signale richtig gedeutet und die Chance ergriffen. Das finde ich völlig normal. Aber irgendwelche Kommentare oder kindisches Anleuchten zeigt eben, dass er noch ein wenig unreif ist.

lisahofmann1603
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kenn ihn ja das war kein grapschen sonder nur eine kleine Berührung zwar kontrolliert und mit Absicht aber nichts schlimmes hab auch so schon außerhalb des Clubs Kontakt gehabt

verreisterNutzer  13.12.2018, 21:19
@X3CHO

Das ist halt die Frage, ob er die Signale richtig gedeutet hat. Wenn ja ist natürlich alles gut, wenn nicht kann ich mir vorstellen, dass es gerade für Frauen schnell unangenehm wird wenn irgendein Typ dich anpackt. Ich dachte mir nur von der Beschreibung der Situation her, dass es nicht eindeutig war. Aber wenn ja, dann ist es natürlich ok. Ich weiß aber auch von Freundinnen, dass Typen dachten sie würden darauf stehen und sie angefasst haben. Waren sie aber halt nicht, haben sich aber auch nicht getraut was zu sagen.

X3CHO  14.12.2018, 00:29
@verreisterNutzer

Klingt wieder nach übertriebener metoo-Bewegung. Irgendwann wird's einfach lächerlich, wenn jede kleine Berührung als Strafakt gewertet wird. Wenn eine Frau nicht auf körperliche Annäherung steht, dann sollte sie das klar äußern können und das muss dann natürlich auch respektiert werden. Wenn man aber anfängt, jede Kleinigkeit überzuinterpretieren, dann bringt das keinen der Geschlechter weiter. Die Idioten, die wirklich respektlos sind, juckt das nicht die Bohne. Und die vernünftigen Typen gehen auf Distanz. Prüderie sollte da nicht das Ziel sein. Und wenn die Fragestellerin im Eingangsthread selbst äußert, dass der Typ sie angeturnt hat und es ihr gefallen hat, dann sollte man spätestens da die Kirche im Dorf lassen.