Cherub-Top Secret----FILM....

5 Antworten

Der Film ist leider nur auf englisch erschienen und heißt The Recruit, ich finde es schade dass es ihn nicht in deutsch gibt

mrfwtb  17.05.2017, 17:51

Kannst du sagen wo? Also vllt einen Hinweis wie man ihn finden kann bzw eine WIkipediaseite oder vielleicht sogar ein Trailer? Finde nämlich nichts richtiges.

Im Sommer 2013 soll der Film rauskommen

7Levelz
Fragesteller

Soll? irgendwelche Infos aus sicheren Quellen?

Hey,
da wir jetzt schon 2015 haben, und immer noch kein Anzeichen eines Filmes gekommen ist, habe ich persönlich wenig Hoffnung mehr... ;(
Ich bin auch ein großer Cherub-Fan...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ?! :)

Hey! Also ich bin auch ein Riesen CHERUB Fan, aber weißt du vielleicht (es ist ja jetzt 2014) was vielleicht mit dem Film Passiert ist oder ob er noch gedreht wird? :)

ich lese momentan das buch^^ist richtig gut :D heisst das es gibt(kommt) ein film?