BVB Fans - Glaubt ihr das Dortmund die CL gewinnen kann?

4 Antworten

Ich denke die Chancen stehen nicht super schlecht und ich persönlich hoffe sehr, dass sie zumindest ins Finale kommen. Es wäre aber natürlich viel schöner, jetzt wo Marco Reus seinen Abgang bekannt gegeben hat, dass er noch einmal einen richtigen großen Titel bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Ich denke, dass es machbar ist, gegen PSG zu gewinnen.

Und im Finale, gegen Real/Bayern, ist es auch möglich zu gewinnen. Also Ja, ich denke das man eine solide Chance hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Können natürlich. Glaube aber nicht dass sie es schaffen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

JAAAAAAAAA JUNGE WER WIRD CL SIEGER BVB BORUSSIA WER WIRD CL SIEGER BORUSSIA BVB