Bus kommt nicht?

6 Antworten

Es gibt mehrere Lösungswege:

  1. Akzeptanz einholen zukünftig zu spät zu kommen, weil früher losfahren nicht möglich ist (aus gesundheitlichen Gründen)
  2. Früher losfahren
  3. Die Busgellschaft anfragen warumund ob es sich ändert (relevant für Punkt 1.)
  4. Mitfahren
  5. Laufen oder Fahrrad oder Auto oder Moped
  6. den Zug nehmen
  7. den Hubschrauber
  8. Teleportation erfinden

Lucas9640
Fragesteller

8find ich gut 😂 danke😂 Moped dauert noch

Wepster  09.01.2024, 08:31
@Lucas9640

schau mal nach elektro mopeds, denke aber an winter, regen und so 8. is halt noch zukunftsmusik :)

Lucas9640
Fragesteller
@Wepster

Hab bald eins Ende März also normal aber bei mir sind -10° da springt nix an und von Elektro ist direkt leer

Wepster  10.01.2024, 17:40
@Lucas9640

kleine elektro halten so rund 100 km je nach fahrweise, aber die haben power und sind abgas und ölfrei

Vielleicht haben die auch Personalmangel. Aus dem Grund fallen bei uns auch häufiger Busse aus. Wenn der aber eh alle zehn Minuten fährt, fahr doch einfach zehn Minuten früher als normal.

Lucas9640
Fragesteller

Der fährt nicht alle 10min es gibt 3busse einer für die Grundschule also nicht meine dann meiner der nicht kommt und der Kindergarten bus

Vennesla  09.01.2024, 08:29
@Lucas9640

Dann mußt du den Bus für die Grundschule nehmen, damit du pünktlich in der Schule bist.

Einfach ein bisschen früher aufstehen und losgehen.

Bus kommt nicht?

So wie Du es schilderst: Ja.

Seit mehreren Tagen kommt mein normaler Bus nicht also Schulbus obwohl es so eingetragen ist jetzt muss ich einen Bus 10min später nehmen und komme jeden Tag zu spät

Das ist ja doof, aber in den Schulferien ist es normal, dass kein Schulbus fährt.

Aber wie lautet Deine konkrete Fragestellung?

Lucas9640
Fragesteller

Ich hab keine Ferien das wäre ja noch toll

Dann musst du mal beim Verkehrsunternehmen anrufen, wenn du dir wirklich sich bist, dass er eigentlich fahren sollte.

Vermutlich wurde der Fahrplan geändert und du hast es nicht mitbekommen.

Dann mußt du eben einen Bus früher fahren, damit du pünktlich zur Schule kommst.