Burberry - Burberrys Mantel original? Wert?

Burberrys Logo - (Marke, Fake, Mantel) Burberrys Muster - (Marke, Fake, Mantel) Mantel  Höhe 115cm - (Marke, Fake, Mantel)

2 Antworten

So schwer zu sagen durch die Bilder. Ich würde sagen ja. Ansonsten hast du ja vielleicht einen store bei dir in der nähe wo du fragen könntest. (Oder Designer Second Hand Laden)

Sieht nach einem Original aus, Burberry legt sehr viel wert auf Symmetrie, also wenn die Streifen im der Innenseite parallel zueinander verlaufen und es wirklich nicht die kleinste Abweichung gibt, ist es sehr wahrscheinlich das es keine Fälschung ist. Den Wert würde ich so um die 70 Euro einschätzen.