Bügelfreie Hemden bügeln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Behält seine Eigenschaft, nach nächstem Waschen wieder bügelfrei 100%
Muss dann immer gebügelt werden = nicht mehr bügelfrei 0%

1 Antwort

Behält seine Eigenschaft, nach nächstem Waschen wieder bügelfrei

"Behält seine Eigenschaft nach nächstem Waschen, wieder bügelfrei", zur Bedingung dass das Kleidungsstück, wärend es trocknet, an einem Kleiderbügel gehängt wird.

Allerdings sind mehrere Kunstfaser nicht zu bügeln: der Stoff, auch mit geringer Temperatur, würde schmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung