Bauchfreie Pullover?

7 Antworten

Wird das mit blanker Haut nicht ein bissel kalt? Des Weiteren sind da hinten recht sensible Organe. Ich weiß nicht, ob Du die beiden kennst. Nieren, wenn die zu kalt werden hast Du andere Probleme, als die Optik

lollysue
Fragesteller

Habe Jacke an...meine drinnen

Wiesel1978  13.12.2019, 20:35
@lollysue

Wenn es da immer warm genug ist ist das okay, wenn nicht verschiebe das Bauch zeigen bzw Bauchnabel lieber, wenn es wieder wärmer wird.

bauchfreie Pullover sind nicht für den Winter geeignet

kann man im Sommer ohne Top drunter anziehen

lollysue
Fragesteller

Ist aus Baumwolle..habe aber jetzt eoch was anderes genommen

Mit t shirt sieht das in der Tat komisch aus im Winter würde ich das nicht empfehlen allgemein zu tragen

Mach was Dir gefällt. Bedenke aber, dass manches in der kalten Jahreszeit zu Problemen führen kann.

Bauchfreie Pullover werden doch auf nackter Haut getragen. Einfach immer wieder gut.