BTS Tickets 2022 kosten und wo bestellen?

2 Antworten

Nächstes Jahr in Juni findet der bts Konzert in Berlin

Wer hat das gesagt? Es sind noch keine neuen Tourdaten draußen. Es ist zwar sehr wahrscheinlich dass die Tour von 2020 nächstes Jahr endlich stattfindet, aber in welchem Monat sie nach Deutschland kommen ist nicht bekannt

denn ich würde echt gerne vorne stehen

Es gibt keine Stehplatztickets sondern es gibt für jeden feste Sitzplätze. Dort wo normalerweise Stehplätze wären stehen Stühle und man muss auf dem Platz auch stehen bleiben.

Wie genau das Stadion aufgebaut ist, erfährt man erst direkt beim Ticketverkauf. Sieht aber meistens so aus

Bild zum Beitrag

Dass du ganz vorne stehst ist unwahrscheinlich. Bei BTS solltest du froh sein wenn du überhaupt Tickets bekommst, selbst wenn die ganz hinten sind. Am weitesten vorne ist man bei VIP Tickets, die kosten je nach Paket ca 320€ oder 370€

Tickets kann man auf Ticketmaster und eventim kaufen, VIP Tickets nur auf Ticketmaster. Wenn BigHit irgendwann neue Tourdaten ankündigt (wahrscheinlich Anfang 2022) werden Ticketmaster und eventim posten wann und wie man Tickets kaufen kann. Fast immer ist der Verkauf an einem Freitag in der Schulzeit, also ca 10 Uhr

 - (Ticket, Konzert, K-Pop)

Wann der Ticketverkauf stattfindet und wo das Konzert ist bzw. wie die Halle aufgebaut ist, steht noch nicht fest. Selbst wenn du Stehplätze kaufst, musst du aber 2-3 Tage vor der Halle campieren um wirklich ganz vorne zu sein

halaalhomsi13
Fragesteller

Achso ok danke dir ☺️

alexapjm  07.07.2021, 19:19

Es gibt bei BTS keine Stehplätze mehr. In Stadien würden die Fans sich sonst teilweise echt tot trampeln