BTS E-Mail Adresse?

1 Antwort

Wofür willst du sie denn kontaktieren? Es gibt verschiedene E-Mail Adressen. Es gibt eine für Auditions, eine um sie wegen Hate gegen Bts zu informieren usw. Die kannst du ganz einfach ergoogeln.

Jessjessarmy
Fragesteller

Ich will sie was fragen wegen dem Konzert... Geht das überhaupt?😅

alexapjm  26.02.2019, 14:36
@Jessjessarmy

Geht leider nicht :/ Du willst bestimmt fragen ob sie nach Deutschland kommen oder? ^^ Kommen sie aber leider nicht, viele haben Livenation und die Arenen schon angeschrieben und die haben verneint. Falls du noch andere Fragen hast, musst du warten bis BigHit, Ticketmaster oder die Arenen es selbst ankündigen. Du könntest höchstens Livenation eine E-Mail schreiben, oder Ticketmaster auf Twitter anschreiben, die antworten meistens. Die dürfen aber eh nicht viel sagen wenn BigHit das nicht möchte. Was hast du für fragen? Vielleicht kann ich dir helfen ^^

Jessjessarmy
Fragesteller
@alexapjm

Danke für die nette Antwort^^

Ja genau ich wollte fragen ob sie nach DE kommen... Ich hab Livenation schon eine email geschrieben und das gaben sie gesagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell liegen uns keinerlei entsprechende Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Live Nation GmbH
alexapjm  26.02.2019, 15:01
@Jessjessarmy

Die meisten Stadien in Deutschland haben auch schon abgesagt(es ist ja eine Stadion Tour), also kommen sie ganz sicher nicht. Die Tickets für London und Paris werden in 3 Tagen auch schon verkauft, also würden sie nach Deutschland kommen, hätten sie das schon angekündigt ^^ Du könntest ja versuchen Tickets für London oder Paris zu bekommen, das mache ich auch :)

Lilly326  04.02.2023, 20:22

Welche ist dafür gedacht um Fanpost zu schicken?

LovlyKiraXD  10.02.2023, 16:59

Hallo @alexapjm

Kannst du mir die Email Adresse zu schicken wegen dem hate gegen bts. Oder eben was fake profile angeht . Ich hab auf Google zwar gesucht aber nichts gefunden