Bringen hohe Grafikeinstellungen was?

4 Antworten

Also 1. Schließe ich mich den anderen an wegen der hohen fps.

2. Es liegt ja nicht nur an deiner grafikkarte. Wenn beim streamen z.b. die auslagerungsdatei schlecht is, dann brauchst du mehr ram. Wenn deine grafikkarte hochauflösend ist, dann stelle die so ein das dies gut kombiniert ist. Manche Streamer benutzen auch 48 fps und es läuft trotzdem stabil und Grafik gut. Es kommt 1. Drauf an wie stark dein PC im allgemeinen 2. Je nachdem wie die Plattform drauf reagiert. 3. Musste mal etwas ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es so Einstellen das dein PC soviel FPS schafft wie der Monitor HZ hat. Oder halt hohe Einstellungen mit 60fps, das sieht flüssig aus und du hast was fürs Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich persönlich bin keine Grafikbitch aber ich spiele auch lieber mit guter und schöner Grafik solang das Spiel nicht Spielbar ist und für mich über 30fps liegt. Klar mehr FPS und Grafik ist ein nice to have aber nicht notwendig und skills zu haben XD weil viele sagen mit mehr FPS spielt man besser aber das stimmt nur bedingt. Ich würde lieber schönere Grafik haben da es das Spiel Spielenswerter macht. Das ist ja dann gerade ein Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel in der Einstellung, die Dir am besten gefällt

Allerdings spielt man ein Spiel für gewöhnlich in der höchsten Detailstufe, die die Hardware hergibt