Bringt euch ein Song/Lied etc. auch zu Emotionen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja werde emotinal 94%
Nein werde nie emotinal 6%
Anderes 0%
Hofschmied62  14.12.2023, 11:35

jo wenn ich TEEN X von Ken Karotte oder Jump von yeat höre weine ich immer

adminrechte613
Fragesteller

Warum schreibst du dies als Nachfrage?

Hofschmied62  18.12.2023, 12:16

ok?

adminrechte613
Fragesteller

Nur weil eine Fragezeichen dranhängt ist es keine Frage

Hofschmied62  09.01.2024, 16:22

ja und was bringt dir das jetzt im leben kleiner bro?

adminrechte613
Fragesteller

Die Frage kann ich Ihnen ja gleich auch stellen.

4 Antworten

Ja werde emotinal

Ja, das ist tatsächlich bei mir auch so. Und zwar bei dem Song "Story of my life" von One direction. Wenn ich das Lied höre dann denke ich immer daran wie schnell die Zeit doch vergeht. Und wer Directioner ist der weiß dass sich die Band vor ein paar Jahren getrennt hat und wenn ich das Lied von den Höre dann denke ich immer an die Zeit zurück als sie noch als Band dürch die Welt gerreisst sind und so viele Menschen zum begeistert haben. Ich vermisse sie so sehr und wünsche mir einfach, dass sie eines Tages wieder zurück kehren. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Ja werde emotinal

Ja, das gibt es. Ich pflücke nur mal ein Lied heraus, welches bei mir immer wieder Gefühle und Emotionen hervorruft.

"Nearer, My God, to Thee" (Näher mein Gott zu Dir) von André Rieu, Konzertaufnahme live aus Amsterdam. Sehr eindrücklich zu sehen, wie dieses Stück auch beim im vollen Konzertsaal anwesenden Publikum grosse Emotionen weckt.

Ja werde emotinal

"Das Schlimmste, ist wenn das Bier alle is'.."

Von "Die Kassierer". Da werde ich sehr emotional.

Ja werde emotinal

Gänsehaut bei Meine Tränen-Rammstein oder Halleluja