Brennnesseln in die Sklave/in Unterwäsche?

4 Antworten

Musste nachdem ich eine Menge Brennnessel in die Windel bekam, nackt, gefesselt sowie geknebelt und nur mit einen knallroten Cape bekleidet 5km durch die Stadt laufen. Dies hat heftig gebrannt.

Aber ein Beutel mit grünen stechlustigen Ameisen auf die gleiche Weise war deutlich schlimmer.

Auch Ingwer und ganz besonders die extrem heftige Finalgonsalbe in der höchsten Stärke sind mega heftig und sollten nur unter Bewachung angewendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

LucillaVII  25.05.2024, 17:54
Aber ein Beutel mit grünen stechlustigen Ameisen

Die armen Tiere.

Fetischleben  25.05.2024, 20:27
@LucillaVII

Viel eher meine armen Genitalen. Die grünen Ameisen hatten wohl ihren Spaß, mir tat es weniger gut!

LucillaVII  25.05.2024, 20:29
@Fetischleben

Ganz sicher haben Tiere kein Spaß in der Nähe deiner Genitalien.

Die haben Angst hoch 10.

Und du bist einfach nur ein Tierquäler.

Fetischleben  25.05.2024, 22:37
@LucillaVII

Ich selbst habe mir die nicht hingemacht. Ich möchte dir aber mitteilen, dass ich deine Sichtweise verstehe. Die Aktion war zudem einmalig. Nochmal sowas, nein danke!

Vermute mal du hast sicherlich auch Freude an jeder Fliege, auch wenn so manche ziemlich nervig sein können. Da versuche ich auch diese aus der Wohnung zu locken!

Übrigens, mich als Tierquäler zu bezeichnen find ich nicht so net, dazu kennst mich zu wenig. Denn wenn du mich etwas kennen würdest, dann hättest sowas wohl kaum geschrieben.

Nichts für ungut, dir alles Gute

LucillaVII  26.05.2024, 01:17
@Fetischleben

Nein ich habe kein Gefallen an jeder Fliege.

Aber a) hättest du abbrechen können und hast deinen consens dazu gegeben.

b) ist es was anderes als eine Fliege die mich nervt irgendwann zu töten.

Die Fliege dringt in meinen Lebensraum ein und riskiert damit getötet zu werden. So wie bei einer Kuh einem Pferd etc.

Außerdem habe ich keinen Spaß daran.

Die Ameisen haben dir aber nichts getan. Da ging es nur um deinen/euren Lustgewinn. Und damit hättet ihr Spaß am quälen dieser Tiere.

Also doch Tierquäler.

Fetischleben  26.05.2024, 01:34
@LucillaVII

Ich war da gefesselt und geknebelt! Wusste gar nicht wie mir geschah, dies noch zur Info. Mehr Antworten gibt es nun von mir icht mehr. Alles Gute

LucillaVII  26.05.2024, 10:51
@Fetischleben
Ich war da gefesselt und geknebelt! Wusste gar nicht wie mir geschah, dies noch zur Info.

Hast trotzdem eine Mitverantwortung. Da du deinen Consens dazu gegeben hast.

Der einzige Punkt in dem du keine Verantwortung trägst ist wenn es Missbrauch war. Das glaube ich aber nicht, sonst hättest du anders geschrieben.

Also bleibt der Punkt dass du bzw ihr diese Tiere zu eurem Spaß gequält habt.

Habe ich mal gemacht.

Würde ich auch wieder machen.

DevotHamburg  25.05.2024, 18:02

Was hast genau gemacht und bist du Frau oder mann

Ja Brennnesseln als Mittel der Bestrafung kenne ich auch gut. Ob in der Unterwäsche oder als Auspeitschung am ganzen Körper…auch nackt in ein Brennnesselfeld laufen müssen. Das brennt und schmerzt höllisch und nachhaltig, jedesmal eine echte Strafe.

Als Sklave! Es ist besonders auf Dauer mehrmals unangenehm und schmerzhaft. Ich habe es jedesmal sehr genossen. 52m