Brauche russische übersetzer?

2 Antworten

Ich kann zwar kein russisch, aber höre t.a.t.u. seit es sie gibt , sehr gern.

Hier ein Link für die Übersetzung des Textes. Man findet diese immer recht gut, wenn man den Liedtext in Google eingibt und dann erscheint meist eine Übersetzung, die jemand schon gemacht hat:

https://musikguru.de/tatu/songtext-nas-ne-dogoniat-478280.html

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Sophia187000
Fragesteller

Ah cool vielen dank

Nas ne dogonjat (Нас не догонят) heißt "Sie kriegen uns nicht". Dann kommt noch was mit "Ganz allein am Flughafen" und viel, was ich nicht verstehe. Lässt sich vielleicht aus dem Video erahnen.