Brauche paar Songs die einen richtig pushen, wo man Gänsehaut bekommt?

7 Antworten

Hero von Skillet

Black Ice von AC/DC

Nobody´s listening von Linkin Park

Wach auf von Oomph!

Smells like teen spirit von Nirvana

Supermassive black hole von Muse

Surrender von Billy Talent

Hearts on fire von Hammerfall

24 von Jem

Stand my ground von Within Temptation

Zombie von The Cranberries

Rock you like a hurricane von Scorpions

;) nur ein paar

Nine Inch Nails - Hurt http://www.youtube.com/watch?v=5QY3Jv-zyNk

Vor allem wenn du Linkin Park magst, wird dir Nine Inch Nails wahrscheinlich insgesamt sehr gut gefallen.

Und auch wenn das Original besser ist, als das Cover von Johnny Cash, ist bei dem der Gänsehauteffekt noch höher. Vor allem wegen dem genialen Video. Der Link ist im Kommentar.

Rammstein mit dem Titel Links 2-3-4.

everybody was kong fu fighting... sorry ich weiß nich wie der Song richtig heißt und die Gänsehaut... naja. Aber ich könnt da immer richtig rumdancen, kong fu fighten hatl =)