Brauche eine Idee für ein NodeJS Projekt?

3 Antworten

Ein (Browser)game mit Multiplayer-Support und einem NodeJS-Server als Backend

Renatus
Fragesteller

Danke, aber Browsergame interessiert mich weniger.

fluffiknuffi  02.02.2016, 16:08
@Renatus

War mein bisher einziges NodeJS-Projekt abgesehen von einem "Hello World"-Http-Server-Ding. Habe mal darüber nachgedacht wie es mit NPM-Modulen aussieht aber der Markt ist sicher abgegrast.

einen browser oder texteditor mit highlighting usw, auch interessant sind native c++ addons welche die  darunterliegende v8 engine aufrufen auf der node basiert und dann high level über javascript gesteuert werden, dass geht dann auch direkt in die node venen und wäre ein riesiger lerneerfolg bzgl der Kenntnisse in rechnerarchitektur, memory managment usw :D

Schreibe doch eine API die von einer MongoDB gestützt wird. Das kann z.B. ein Lieferdienst o.ä. sein.