Boruto crunchyroll?

4 Antworten

Da hast du dir wohl nur die Vorschau angeguckt.

Neue Episoden stehen eine Woche lang nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung ehe sie für alle Nutzer kostenfrei angeboten werden.
Das erkennst du auch an der kleinen Krone im Vorschaubild.
Bild zum Beitrag

Und das steht auch immer nochmal neben der Episode.
Bild zum Beitrag

 - (Anime, Naruto, Boruto: Naruto Next Generations)  - (Anime, Naruto, Boruto: Naruto Next Generations)

Hey,

Das liegt warscheinlich daran das du kein Premium hast und die Folge für dich erst nächste Woche freigeschaltet wird.

Do hast warscheinlich nur den Trailer zur Folge gesehen ^^

~Mediashoper | Max

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime geschaut und rechachiere zu vielen davon.

Premium Mitglieder sehen die Folge früher komplett.

Deswegen siehst du nur eine Vorschau von 2 Minuten.

Dann hast du kein premium

Free Nutzer müssen 7 tage warten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime