!BORDERLANDS 2 KLASSENWAHL DRINGEND HILFE!

MAYA - (Computer, PC, Spiele) SALVADOR - (Computer, PC, Spiele) ZERO - (Computer, PC, Spiele) AXTON - (Computer, PC, Spiele) KRIEG - (Computer, PC, Spiele) GAIGE - (Computer, PC, Spiele)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

SALVADOR (Gunzerker) 50%
MAYA (Sirene) 25%
KRIEG (Psycho) 25%
AXTON (Soldat) 0%
ZERO (Assassine) 0%
GAIGE (Mechromancer) 0%

4 Antworten

MAYA (Sirene)

Also ich spiele Borderlands 2 erst seit ca. 3 Wochen und ich hab 2 Sirenen und einen Mechcromacer. Also wenn du mit Freunden spielst ist Sirene sehe zu empfehlen aber macht alleine auch Bock. Zero ist natürlich einer der beliebtesten Charakter und auch ziemlich cool von den Skills her. Wenn du nur alleine spielst ist Commando (Axton) sehr praktisch wegen den Sentrys. Die letzten beiden sind nicht so mein Geschmack bzw. Ich kann nicht viel zu ihnen sagen außer dass der Psycho sehr Nahkampf bezogen ist! LG Dustin.

kiljust
Fragesteller

ok manchmal spiele ich auch mit meiner freundin aber nur mit ihr oder meistens alleine also wen sollte ich da nehmen?

TheExpendableKD  12.07.2014, 23:48
@kiljust

Eine gute Frage. Ich würde sagen Zero, wenn du einigermaßen gut bist... Dann könnte deine Freundin die Sirene nehmen und wenn sie eine lange Zeit nicht gespielt hat sich durch den Phaselock nach leveln (Sie phaselockt, du machst den Schaden...). LG Dustin

SALVADOR (Gunzerker)

Ich persönlich empfehle dir Salvador, weil sein Gunzerker Actionskill einfach fun macht und auch noch etwas herausforderung bei der Benutzung darbietet. Nicht so, wie bei der Sirene, auch wenn sie nur kleinere Gegner stunnen kann. Oder beim Commander, der ja ein Autogeschütz hat, was ich für OP empfinde. Meine 2. Wahl wäre Zero.Zu den DLC Characteren kann ich mir keine Meinung bilden, weil ich nicht weiß, wie die beiden so drauf sind. Auch wenn das jetzt etwas spät kommt, hoffe ich, dass das deine Entscheidung beim nächsten mal, wenn du es von vorne beginnst erleichtert.

KRIEG (Psycho)

Meiner meinung nach ein sehr toller char. is halt nahkampf basiert und je nachdem wie du skillst auch zwischendurch mal durchaus low hp was allerdings keine probleme bereitet

Zu den beiden die man kaufen muss kann ich nichts sagen, aber zero ist am schwierigsten aber wenn man level 30 ist am geilsten im Nahkampf (melee baum skillen), commando am langweiligsten und berseker am coolsten weil man zwei waffen aufeinmal benutzen kann.

MrTNT014  15.08.2014, 03:54

Gunzerker, wenn ich bitten darf. :3 Sorry, das musste sein, bin einfach 'n richtiger Borderlands Geek geworden, seitdem ich Borderlands 2 und dann im Anschluss BL 1 gespielt habe.