Bordeaux rotes Kleid - Wie kombinieren?

6 Antworten

Hi :)

  1. Ich würde zu dem Kleid, dezente, nicht all zu stark auffallende Ohrringe in Silber tragen :)
  2. Nur ganz dezentes Make-Up auftragen und einen Lippenstift in einem mattem Rot-Ton verwenden :)
  3. Als Nagellack würde ich einen ganz dunklen Rot-Ton nehmen :)

Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte :)

LG Klara

Zu bordeaux-rot passt Gold und Silber gut, finde ich. Ich würde schauen, was zu deiner Haar- u. Augenfarbe besser passt :)

dunkelroten Nagellack und goldfarbenen Schmuck fände ich gut

matter dunkelroter Lippenstift würde auch dazu passen

  1. ich würde gar keinen Schmuck anziehen. Das Kleid glitzert doch schon genug.
  2. Alles dezent. Wimperntusche, aber sonst würde ich keien weiteren Farben aufbringen.
  3. Klarlack? Glitzerlack?

FinnDurchval7  31.10.2019, 00:20
  1. Gold. Wird betont wegen dem Oberen Material.
  2. Lippenstift leichter helle Farbe. Wimpern immer schön Künstlich.
  3. eher ganz leichtes rosa, oder eher schwarz.
  4. Solange du nicht dick bist sind meine Tipps oke, aber wenn du dick bist, einfach nein.

Nur als Hinweis

wenn schon dunkle Farben dann bitte alle Farben in diese Richtung!

sonst passt es nicht zusammen