Boot Camp aufheben zu Windows 10?

1 Antwort

Da würde ich mit einer externen hdd arbeiten.

ich habe mehrfach eine größere hdd benutzt, die ich eingebaut habe und mithilfe der kleineren per USB eingerichtet habe.

Lass Dir dabei helfen, wenn Du das MacOS platt machst, geht eventuell garnichts mehr.

Felix19910
Fragesteller

Kann ich den Mac Os einfach nicht löschen und meine Daten unter Windows 10 behalten?

tomkaller  30.04.2024, 10:22
@Felix19910

Dein Problem ist Speicherplatz und nicht das Betriebssystem. Windows alleine ist für ein Macbook von Apple nicht geeignet.