Booking.com kreditkarte nicht gedeckt was passiert?

3 Antworten

Er wird schon versuchen das Geld einzutreiben.

Entweder ihr bleibt und zahlt oder ihr geht und zahlt, aber um das zahlen kommt ihr wohl nicht drum herum.

Die Frage ist könnt ihr es euch leisten stattdessen in ein anderes hotel zu gehen und doppelt zu zahlen? Gut und günstig ist das Equity Point.

Wenn die Karte nicht ausreichend gedeckt wäre, hättest du gar keine Buchung auslösen können, der Kreditkartenanbieter wird sich das Geld schon bei dir holen.

Am besten du bleibst einfach in dem Hotel, teuer wars ja bestimmt nicht.

Dann wirst du wohl Schulden anhäufen.