Blondierte Haare braun tönen Funktioniert das?

3 Antworten

Tönung haftet, ja.. auf blondiertem Haar sogar besser als auf Naturhaar. Das schlimmste was passieren kann, ist dass du nicht den gewünschten Ton triffst und es dann rötlicher oder am schlimmsten grünlich wird. Aber eine Tönung wäscht sich raus, du müsstest also immer mal wieder nachtönen.

lilou12
Fragesteller

Danke!

lilou12
Fragesteller

Aber mit einer leicht rötlichen Farbe kann ja eigentlich kein grün bei rauskommen oder?

verreisterNutzer  24.03.2020, 10:32
@lilou12

Im Normalfall kommt kein grün bei raus.. es kann aber mal passieren deswegen nur die Warnung.. wird schon gut gehen :)

Würde ich nicht machen. Ganz wirst du es nicht mehr raus bekommen.

Ich persönlich, finde deine Haare schön.

Farphae0  23.03.2020, 15:32

*Die Haarfarbe

lilou12
Fragesteller

Finde ich nicht schlimm... Möchte wissen wie es aussieht habe wie gesagt dunkle Augenbrauen daher würde das besser aussehen

Kommt drauf an wie alt du bist! Nicht das ich dir helfe und nacher von deiner Mutter ärger bekomme, weil du erst 14 bist

lilou12
Fragesteller

Ich bin 16

verreisterNutzer  23.03.2020, 16:00
@lilou12

Dann frag einfach einen Frisör und geh im Zweifel mit der Haarfarbe hin. Du kennst vielleicht Leute bei denen das geklappt hat, ich kenne allerdings welche bei denen die Haare 3 Monate später immer noch strohtrocken und abgetötet sind. Deine Blondierung hat doch super funktioniert allem Anschein nach