Blaue strähnen bei dunkelblondem haar?

So nur etwas heller - (Haare, Haarfarbe, blond)

5 Antworten

Es gibt Haarmascara die ganze Farbpalette rauf und runter.

Daher würde ich es erstmal damit ausprobieren bevor du ein Eigenexperiment versuchst (Frisöre dürfen erst ab 16 färben oder so weil igrendwo eine mal einen allergischen Schock erlitten hat)

Gurkenfresser  29.06.2013, 16:33

Das Zeug kann man übrigens wieder auswaschen, falls deine Mutter dagegen ist.

Einmal ordentlich Shampoo drüber und schon ist es weg

Ich würde an deiner stelle eher braune oder hellblonde Strähnchem reinmachen.. Das sieht dann natürlicher. Aus:)

Du hast so schoene Haare,muss das sein? Ich wuerde das als Frau nicht machen,aber ist Geschmacksache.

Herzchen2706
Fragesteller

das sind ja nicht meine das ist nur so in die richtung wie mein naturton geht

Es würde gehen nur die sache ist bei blau tönenen bleibt das ewig drin und wird nach der zeit grün. Hab fast die gleiche Haarfarbe und hab meine spitzen blau gefärbt mit directions und nach einem monat oder so waren sie dann grün.

bitte mach das nicht.....viel zu schöne haare dafür....außerdem machen das meist entweder 10 jährige oder hartz4mütter

Herzchen2706
Fragesteller

ich bin 12