Blase am Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Dein Piercing ist zu kurz, das solltest du dir auf jeden Fall in ein längeres wechseln lassen und die Piercing Banane sollte aus Titan sein. Geh am bestehen heute zum Piercer und lass dir den Stab auswechseln.

Stab ist definitiv zu kurz... Lass den Piercer drüberschauen, bevor es schlimmer wird.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Piercer gehen ist der richtige Ansatz. Den Stab würde ich tauschen lassen, der ist zu kurz.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.